• Mit viel Liebe handgemacht & verpackt
  • Trust the Universe
  • Instagram: larisu_zauberdernatur
  • Mit viel Liebe handgemacht & verpackt
  • Trust the Universe
  • Instagram: larisu_zauberdernatur

Ich bin Katrin und seit ich denken kann fasziniert mich die Welt der Steine, Kräuter und Düfte. Ich zeige dir hier auf meiner Seite den Zauber der Natur und in meinem Onlineshop bekommst du Räucherwerk, Duftkerzen mit Kristallen und Edelstein Schmuckstücke, Zauberhaftes und ausgesuchte Kristalle. Alle Edelstein- Duftkerzen, Räuchermischungen und Schmuckstücke werden von mir persönlich in liebevoller Handarbeit und in kleiner Auflage hergestellt. Dabei achte ich auf hochwertige, 100% natürliche Zutaten und feinste Materialien. Alle Steine werden gereinigt und energetisch aufgeladen, bevor sie sich auf den Weg zu dir machen. Viel Freude beim Entdecken.